Das Prepper Lexikon von City Prepping

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten

Leider sind wir nicht allwissend. Niemand kann alles kennen. Darum möchten wir Abhilfe schaffen und nach und nach ein Prepper Lexikon aufbauen und alle Begriffe rund um die Krisenvorsorge, Autarkie, das Bushcrafting und den Bereich Taktisches, Militär und Outdoor aufbauen. Wissen ist Macht. Und nichts wissen macht viel aus. Wer mitreden kann und viele Skills hat hat, wird auch in der Krise seinen Mann oder seine Frau stehen.

Prepper Lexikon Headerbild
Prepper Lexikon nur für euch

Wissen von A – Z

Die Struktur legen wir klassisch alphabetisch an beim City Prepping Glossar. Ganz klassisch, wie ihr es auch von Brockhaus und Co aus Büchern kennt. So findet ihr euch auch schnellstens zurecht. Bereits heute haben wir die ersten Artikel geschrieben und uns für unsere Krisenvorsorge-Interessierten in die Tastatur geworfen. Schaut gleich nach unter Lexikon, was wir für euch an einem Tag verfasst haben! Ab jetzt wird das Prepper Lexikon nahezu täglich erweitert. Um Produkte, um Firmen, um Bezeichnungen, Bedeutungen und so weiter. Wir versuchen jeden Begrifflichkeit für unsere Leser verständlich zu machen. Manchmal auch mit etwas Charme und Witz, was dem ganzen eine eigene Note verleihen soll. Einfach kann ja jeder, oder?

Struktur

Neben der Sortierung nach A bis Z wird unsere Enzyklopädie auch nach Kategorien sortiert. So habt ihr eine weitere Möglichkeit die Artikel zu filtern. Seien wir mal ehrlich, schließlich hat jeder seine eigenen Steckenpferde und Interessen. Das Prepper Lexikon von City Prepping soll so praktisch wie möglich sein. Deshalb haben wir es auch auf unsere Startseite verlinkt und sogar einen eigenen Button dafür in die rechte Sidebar eingefügt. So kann nichts mehr schief gehen! Wir lesen uns!

Webseite: www.city-prepping.de
Lest mit auf Telegram: https://t.me/cityprepping

Bildquellen

  • Prepper Lexikon Zeichnung: Pixabay
  • Prepper Lexikon con City Prepping: Pixabay