City Prepping Podcast

Wir machen jetzt den City Prepping Podcast!

Da es viele Podcast Fans gibt oder man halt auch nicht immer Lust hat zu lesen,
habe ich mich dazu entschieden den City Prepping Podcast ins Leben zu rufen. Damit schwimmen wir mit auf der Podcast Welle und können viel mehr Menschen erreichen und zur Krisenvorsorge animieren.

Hier geht´s zur ersten Folge: Sind Prepper verrückt?

Inhalt: In der ersten Folge möchten wir Dich begrüßen und Dich mit der Frage konfrontieren,
ob Prepper verrückt sind? Wir nähern uns dem Theme aus der Sichtweise einer Krise. Viel Spaß bei der ersten Folge dieses brandneuen Podcasts. Ich freue mich, dass Du dabei bist und verspreche mich zu steigern. Luft nach oben ist ja immer!

Wie oft gibt es jetzt den City Prepping Podcast?

So oft es meine Zeit mir erlaubt. Ich denke, ich werde nach und nach alle Folgen einlesen und so auch für die breite Masse verfügbar machen. Ich hoffe mich qualitativ zu steigern und so eine große Hörerschaft aufzubauen. Auf jeden Fall werde ich einmal in der Woche aufnehmen.

Hör zu beim City Prepping Podcast
Podcast: Infos im Liegen

Welche Themen sollen beim City Prepping Podcast behandelt werden?

Im Prinzip wohl die selben wie auf dem Blog. Aber es wird auch Specials geben.
Vielleicht mache ich auch mal ein Interview oder einen Reisebericht. Denkbar ist sicher auch ein Gewinnspiel oder ähnliches. Podcasts müssen interessant sein und leben von ihren Hörern. Ohne Eure Tipps und Wünsche ist der Podcast langweilig. Daher dürft Ihr mir gerne schreiben: autor@city-prepping.de. Ich bin froh wenn wir ins Gespräch kommen und was großartiges zusammen auf die Beine stellen!

Bildquellen

  • Zuhören City Prepping Podcast: Bildrechte beim Autor