Ledlenser ML6 Taschenlampe Vorstellung

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten

Jeder hat seine Lieblingsteile im taktischen Bereich. Bei mir ist es die Ledlenser ML6 Warm Light Taschenlampe. Und ich möchte gleich sagen, ich hab keinen Vertrag mit Ledlenser. Ich erzähle hier nur von einer Taschenlampe, die ich super praktisch finde und deswegen vorstellen möchte. Hier gibt es auch keinen Link unter dem ihr Prozente kriegt oder so, sondern bloß eine ausführliche Besprechung der praktischen Taschenlampe. Viel Spaß beim Lesen.

LED Lenser ML6 Rezension
LED Lenser ML6 stehend

Was kann die Taschenlampe?

Erstmal kann die Lampe natürlich Licht. Und zwar warm weiß hell, sowie warm weiß dunkel. Rot kann sie auch und blinken klappt auch super für SOS oder für einen Unfall. Dann kannst du sie noch aufladen und per USB als Powerbank für dein Handy nutzen. Und wenn du das Plastikende des Ledlensers ML6 abziehst, dann kannst du sie an Metall pinnen, denn sie ist magnetisch! Das ist halt toll, wenn dir der Auspuff unterwegs abfällt und du mal darunter gucken willst und beide Hände brauchst. An dem Ring kannst du sie im Zelt aufhängen und gemütlich vorm Einschlafen lesen. Sie hat also viele nützliche Skills

LED Lenser ML6 Vorstellung
LED Lenser ML6 rot eingestellt
LED Lenser ML6 rot nah
LED Lenser ML6 USB

Daten und Fakten:

Ich habe 89 Euro für die Ledlenser ML6 Lampe bezahlt. Das finde ich jetzt nicht billig, aber irgendwie okay für die ganzen Funktionen, die diese Lampe bietet. Die Ladezeit beträgt 300 Minuten. Die Ledlenser ML6 Lampe  ist übrigens dimmbar und eignet sich somit auch für Lagerfeuerromantik.

Bildquellen

  • LED Lenser ML6 stehend weiß: Bildrechte beim Autor
  • LED Lenser ML6 Lampe: Bildrechte beim Autor
  • LED Lenser ML6 USB: Bildrechte beim Autor
  • LED Lenser ML6 warm weiß: Bildrechte beim Autor